Image

Daten & Fakten

Gegründet im Jahr 1964

Die WAGENER & CO. wurde 1964 als Lohnhersteller für halbfeste und flüssige pharmazeutische Formulierungen gegründet. Schon bald wurden die Dienstleistungen des Unternehmens auch in der kosmetischen Industrie sowie in der Nahrungs- und Genussmittelbranche erfolgreich angeboten. Heute werden darüber hinaus flüssige und pulverförmige Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel gefertigt.

Mit reger Investitionstätigkeit in zeitgemäße Herstell-, Abfüll-, Labor- und Gebäudetechnik verpassten wir es nie uns stets den sich immer wieder neu erfindenden Anforderungen des Marktes zu stellen. Das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens wird offentsichtlich in den inzwischen mehr als zehn Baumaßnahmen in neue Produktions-, Lager- und Verwaltungsgebäude.

Unsere Unternehmensgeschichte ist ein Spiegelbild der Akzeptanz und des Vertrauens, das unsere Partner und Kunden seit Jahren in uns setzen.

200 Mitarbeiter
Inhabergeführtes Familienunternehmen
Umsatz & Output
Autorisierungen und Zertifikate

© 2019 WAGENER & CO.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.